Freitag, 6. August 2010
Elternzeit
Mal eine private Anmerkung:
Ich befinde mich seit 2 Wochen in Elternzeit. Ich nutze die Zeit mit meinem Sohn ausgiebig und das Blog kommt dadurch etwas kürzer.
Zudem spiele ich ja auch derzeit sommerlochbedingt wenig, weswegen es auch weniger gibt, über das man berichten kann.

Ein paar Herzensangelegenheiten gehe ich jetzt auch in der Elternzeit an:
Zum Beispiel habe ich mich darum gekümmert, endlich in die Knochenmarkspendekartei für Menschen mit Blutkrebs aufgenommen zu werden. Ich würde mich über jeden freuen, der es mir gleich tut. Die Chancen, auf diesem Wege zum Lebensretter zu werden, stehen meines Wissens bei ca. 1%, aber irgendwie ist es doch schwer zu ertragen, dass ein genetischer Zwilling stirbt, weil man sich nicht hat typisieren lassen, oder?

P.S.
Jetzt handeln: http://www.helft-maxi.de

... link (1 Kommentar)   ... comment