Freitag, 23. Oktober 2009
Restant 1
Da waren doch noch einige offene Punkte von meinem Blog. Ich picke mir erst mal diesen hier heraus:

Botwinnik-Minew Analyse

Ich warte noch immer auf denjenigen, der mir erklärt, wie Weiß gewinnt, wenn Schwarz hier mit Dh7 oder mit Dg2 fortsetzt.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Are You Human?


Liebe Leser!

Nachdem ihr euch intensiv mit der Menschlichkeitsprüfung meines Blogs auseinandersetzen durftet, versuche ich erst einmal, hier weiterzumachen.

Das Projekt Blog auf Bloggerbite ist damit grandios gescheitert (Stefan hat mich ja gewarnt).
Blogger.de gibt es jetzt schon etwas länger, insofern habe ich Hoffnung, dass es zumindest für den Übergang gut taugt.

Ich trauere um die interessanten Diskussionen, die nun im Orkus verschwunden sind, aber auch um die ca. 12 vorbereiteten Vorlagen, die damit ebenso weg sind.

Derzeit bin ich beruflich etwas mehr eingespannt, aber ich versuche euch weiterhin mit schachlichen Leckerbissen vom Partiefragment über Endspielstudie bis hin zu Schachproblemen gelegentlich zu erfreuen.

Gruß, Losso

... link (1 Kommentar)   ... comment