Freitag, 4. Juni 2010
Flashmob geplant
Morgen, Samstag 05.06., kurz vor 14 Uhr am Altwarmbüchener See zwischen See und Freiluft-Schachbrett.

Kommet zuhauf, bringt Schachbretter mit, verhaltet euch bis 14 Uhr unauffällig, bis der Flashmob von Jürgen angepfiffen wird. Und vor allem: erzählt es weiter!

... comment

 
Der kleinste Flashmob der Welt?
Es wird zumindestens ein sehr stiller Flashmob werden, denn aus dem Verein ist wenig Beteiligung zu erwarten. Viele waren heute nicht da, viele haben morgen schon was anderes vor. Und mit 3-4 Mann mache ich mich nicht zum Affen. Oder gar ganz allein: "Hallo, alle zuhören! Ich mache gerade einen Flashmob? Gibt es hier jemanden, der mit mir Schach spielen möchte?"
Nichtsdestotrotz werden ich und vielleicht noch ein paar andere gegen 14 Uhr am See sein, und das ein oder andere Reiseschachspiel wird in Aktion treten. Wenn jemand aus der Gegend Hannover dies hier liest und kommen möchte - nur zu!

... link  

 
[...]mache ich mich nicht zum Affen. Oder gar ganz allein[...]

Da gäbe es dann noch die Variante, mit einem Steckschachbrett in der Hand nach Manier einer unsäglichen Unterhaltungsshow in der Melodie von "Oh when the saints" zu singen:
"Ich bin ein Flashmob, liefert mich ein..."

Man muss sich dann nur reaktionsschnell zeigen, wenn einem kostenlos Jacken mit überlangen Ärmeln angeboten werden.

... link  

 
Ich habe mich dafür entschieden, doch lieber "kurzärmelig" zu bleiben.
Der Flashmob ist tot - es lebe die Wikipedia!

... link  


... comment