Sonntag, 14. November 2010
Wer holt den letzten halben Punkt?
So lautete die Frage beim heutigen Mannschaftskampf. Vier unserer Recken (darunter auch ich, doch dazu mehr in einem anderem Beitrag) hatten einen ganzen Zähler eingefahren, ein halber fehlte uns noch zum Mannschaftssieg.
Den hatten wir am Ende auch, aber nicht mehr.
Doch wer holte das letzte Remis?

Die Kandidaten:

Patrick
Unser Spitzenspieler hatte mit den schwarzen Steinen in der Eröffnung viel Zeit verbraucht und landete in diesem Endspiel (Weiß am Zug).
Gottschalk-Lick

Christian
Nach Quallenhin- und -hergewinn kam dieses Endspiel auf das Brett, Christian hat Schwarz und ist am Zug:
Nilov-Hachtmann

Michael
Ist in folgendem Endspiel gelandet und ist mit Schwarz am Zug:
Vogel-Jäkel

Kevin
Unser achtes Brett war in folgender Stellung mit Weiß am Zug:
Teichert-Küsel

Es folgt eine Abstimmung mit dem Abstimmungsmodul dieses Blogs. Bin gespannt, wie viele sich beteiligen! Viel Spaß beim Reinschauen in die Stellung und beim Voten! Schreibt bitte noch als Kommentar, wofür ihr euch warum entschieden habt.

Wer holt den letzten halben Punkt?
Patrick machts!
Christian hält das remis mit den ungleichfarbigen Läufern.
Michael streicht sicher den halben Zähler ein.
Kevin sichert den Mannschaftssieg.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von losso am 2010.11.14, 20:51.



P.S. Ich hoffe, dass alle Stellungen korrekt dargestellt sind, falls nicht, einfach kurz mailen.

... link (4 Kommentare)   ... comment